Eckes/Saßmannshausen, zwei Namen ein Unternehmen

Eckes/Saßmannshausen, zwei Namen ein Unternehmen

Eckes = Hausname / Saßmannshausen= Familienname

Wir sind ein familiengeführtes Bauunternehmen in der nachweislich 6. Generation. Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit hat uns über die Jahre begleitet. Viele Bauherren kennen unser traditionelles Unternehmen und schätzen unsere solide Art, Bauvorhaben umzusetzen. Die einzelnen Phasen der Bauprojekte zu verstehen und fehlerlos durchzuführen – das ist heute viel komplexer geworden als früher. Gleichzeitig steigen die Kundenerwartungen hinsichtlich der Qualität, Budgetkontrolle und Termintreue. Eckes nimmt diese Punkte seit Generationen sehr ernst. Durch eine sorgfältige Planung des gesamten Bauvorhabens erreichen wir eine hohe Qualität in allen Bereichen. Dies spiegelt sich auch in der Kundenzufriedenheit wider.

Auch der kleinste Auftrag ist ein Auftrag.

Historie

Unser Betrieb ist seit über 140 Jahren Ihr Ansprechpartner rund ums Bauen.

Die Firmengeschichte beginnt im Nachbarort Bad Berleburg-Arfeld. Dort hat das Bauunternehmen Saßmannshausen seinen Ursprung. Der Urgroßvater heiratete eine Richsteinerin und baute dort ein eigenes Bauunternehmen auf. Am Standort Bad Berleburg-Richstein ist der Betrieb in der vierten Generation ansässig.

Neben der Betriebsstätte in Bad Berleburg - Richstein führen wir noch ein Lager in Bad Berleburg - Arfeld und Biedenkopf-Wallau.